top of page

Ab sofort nehme ich dich mit!

Aktualisiert: 5. Dez. 2022



In den letzten drei Tagen durfte ich in einem Retreat teilnehmen: cook your life. Ich durfte mich mit mir, mit munterWERK und mit dem kommenden Jahr beschäftigen.Es war wahnsinnig interessant, inspirierend, emotional. Ich habe Klarheit gewonnen, was ich will und was nicht. Dasn und gleichzeitig auch schwierig. Denn Klarheit bedeutet oft auch Veränderung und Veränderung macht manchmal Angst. Das habe ich schon oft in meinen Beratungen und natürlich auch in meinem Leben erlebt. Wenn es um Ernährung geht ist das besonders oft der Fall. Wir neigen dazu, ja nichts zu verändern, weil wir nichts falsch machen wollen, oder Angst haben diese Veränderung nicht durch ziehen zu können. Aber weisst du was, wenn du es nicht versuchst, dann passiert gar nichts. Darum werde ich meinen ganzen Mut zusammennehmen und habe besc spätestens ab dem neuen Jahr regelmässig hier zu schreiben.Ich gebe dir Einblicke in meine Arbeit, en und ihr lernt mich so besser kennen. Ich freue mich, es ist für mich ein Experiment, ein Neuanfang und ich ja, ich bin auch ein bisschen nervös.

8 Ansichten0 Kommentare
bottom of page